SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Joy

Telefonnummer : +86-191 2953 6018

WhatsApp : +8619129536018

Free call
SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD

INDUSTRIELLE SELBSTLTD. SHENZHEN-TWOO

  • SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
  • SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
  • SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
  • SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
  • SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Ausführer
Marken: Tai Anzahl Mitarbeiter: 100~120
Jahresumsatz: 6,000,000-10,000,000 Gegründet: 2002
Export-PC: 80% - 90%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Handel Ltd. Shenzhen-Tai, spezialisiert, auf, japanisches Triebwerk vollst. und Maschinen-Ersatzteile seit 2012 zu verteilen. Wir haben eine große Strecke dieser Maschine und Ersatzteile vervollkommnen Bedingung und hohe Qualität, können wir die neuen und benutzten Maschinen, Ersatzteile für ISUZU, MITSUBISHI, NISSAN, HINO, TOTOTA, KOMATSU, CAT, KIA, HYUNDAI und so weiter zur Verfügung stellen.

 

Handel Ltd. Shenzhen-Tai, wurde im Jahre 2002 als spezielles Schwungrad hergestellt und Kupplungsglockehersteller nannte TWOO-Autoteile Energie-Fabrik. Im Jahre 2010 wir benannten zu Twoo Auto Parts Co., Ltd um und fingen an, durch uns selbst in auf der ganzen Erde zu exportieren. Um unsere Produktserie zu erweitern und mehr zu liefern und Service zum Kunden abzuschließen, gründeten wir unsere eigene Geschäftsfirma--- Twoo Auto Parts Co., Ltd im Jahre 2011.

Jetzt liefern wir den Starter-Motor, Lichtmaschine, Kompressor, Schwungrad, Kupplungs-Teile, Kurbelwelle, Nockenwelle, Turbolader, Bremsscheibe und so weiter. Unser Verkaufsnetz, das von Europa und Nordamerika und jetzt angefangen wird, hat nach Südafrika, Südamerika, Australien, Mittlere Osten und andere Länder und Regionen verbreitet.

 

China SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD Unternehmensprofil 0

China SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD Unternehmensprofil 1

Geschichte

Twoo industrielles Selbstbegrenzt, wurde im Jahre 2002 als spezielles Schwungrad hergestellt und Ring Gear-Hersteller nannte TWOO-Autoteile Energie-Fabrik. Im Jahre 2010 wir benannten zu Twoo Auto Parts Co., Ltd um und fingen an, durch uns selbst in auf der ganzen Erde zu exportieren. Um unsere Produktserie zu erweitern und mehr zu liefern und Service zum Kunden abzuschließen, gründeten wir unsere eigene Geschäftsfirma--- Twoo Auto Parts Co., Ltd im Jahre 2011.

Jetzt liefern wir den Starter-Motor, Lichtmaschine, Kompressor, Schwungrad, Kupplungs-Teile, Kurbelwelle, Nockenwelle, Turbolader, Bremsscheibe und so weiter. Unser Verkaufsnetz, das von Europa und Nordamerika und hat angefangen wird jetzt, Verbreitung nach Südafrika, Südamerika, Australien, Mittlere Osten und andere Länder und Regionen.

China SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD Unternehmensprofil 0China SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD Unternehmensprofil 1

Service

Wir haben Hino, Mitsubishi, benutzte Isuzu Nissan-UD… japanische und neue Triebwerk- vollst. und Fahrzeugzusätze geliefert. Wie Maschine und Maschinenteile, Getriebe/Getriebe und Ersatzteile des Getriebes, Differenzial und Differenzialteile, Zylinderkopf, Zylinderblock, Kurbelwelle, Nockenwelle, Lichtmaschine, Startermotor, Kolben, Kolbenringe, Zylinderrohr, Verteilergetriebe, Antriebsachse, Freilaufnabe, Stoßdämpfer, Bremsscheibe, Bremstrommel, ServolenkungsGetriebe, Tür, Lampen, Spiegel und so weiter. Wir versprechen unsere Kunden: alle Waren von unserer Firma, können letzter ladender Test. Nach der Beauftragung große Gegenstände wie Getriebe können ladende Fracht. Wenn es irgendein Qualitätsproblem auf Zustimmung gibt.

ISUZU 4JA1 4JB1 4JG1 4JG2 C190 C200 4Because2 4BD1 4BE1 6BA1 6BB1 6Because1 6BD1 6BG1 4HF1 6HF1 6HE1 DH100 E120PB 6QA1 6RB1 10PB1 10PA1 10PC1 10PD1 DA120 6SD1 6SA1 6HH1 6With 1 ganzen Teile und eine Versammlung

Autoteile Mitsubishis 4D30 4D31 4G54 4G63 4G64 4G18 4G20 4DR5 6DR5 4DQ5 6D14 6D15 6D16 6D22 6D31 6D34 6DS7 4D56 6C20 4D31 6DB1 8DC20 8DC40 8DC60 8DC81 8DC82 8DC91 8DC92 6D20 SK09 6DC2 6DC4 6DC6 6DC8 6D31 4D33 4D34 FE114 4DR7 FB308 S4S und Triebwerk vollst.

HINO F17C, F17E, F17D, F20C, F21C und H06C und H07C und H07D, EH700, EF550, EF750, K13C und K13D, EK100, ER200, EM100, V21C und V22C und V25C und V26C und J08C und W06E und W04D, FD46, PE6T, FC144, FC164, FC166, FG172, 173, 175, 177, J08C, KL340,450,560, EH100, EH700, FC16/W06E, RJ172/EH700, RC421/DK20, 633/EF750, FG17/EH700, RR3H/H07D, RC420/DK20, FS27/EK100, RE201/EB400, ZM4030443/EK100, RE200/EB200, SS300/K13CT, RR172/EH700, Autoteile und Versammlung versendend und behandeln

Autoteile Nissans (UD) PD6 RD10 LD28 SD22 VG30 FE6 Z20/9T SR20 U12 ED33 und Triebwerk vollst.

Unser Team

Unsere Hauptabteilung:

1. Generaldirektor.
Herr Jim ist der Gründer der Firma und er tut die Rechneroperation in 10 Jahren und das sehr Berufs im Werfen, im Schmieden, im Stempelnund Ersatz-Entwurf.

2. Entwicklerteam.
Fünf Ingenieure und alle die spezielle Linie in 7 Jahren tun. Sie entwerfen einige Produkte, um alle über dem europäischen Markt zu steuern und sogar fangen irgendeine große Firma an, unseren Entwurf zu kopieren.

3. Vertriebsabteilung.
Wir haben acht Verkäufer, das die ganze Dienstleistung erbringt. Sie sind die feste Brücke zwischen dem Kunden und unserer Firma. Sie sind verantwortlich für das ganzes Einzelteil für die Waren von unserer Fabrik zum Kundenlager.

4. Verarbeitung der Werkstatt.
Einschließlich zwanzig CNC-Drehbänke zehn normale Drehbänke, zehn Gang-Wälzfräsmaschinen, fünf Fräsmaschinen CNC, vier dynamische Balancen-Maschinen. Sie garantieren der Qualität und der Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung.

5. Werfende Werkstatt.
Unsere eigene werfende Werkstatt und jetzt kann es über 200.000 KILOGRAMM Gussrohling einschließlich das Roheisen, duktiles Eisen und so weiter herstellen.

6. Zusammenarbeits-Fabrik.
Nach 6 Jahren exportieren Sie Erfahrung, wir haben sieben Kupplungs-Fabriken, vier Bewegungsstarter-Fabriken und zwei Bremsfabriken, die mit uns zusammenarbeiten. Wir basierten auf unserem eigenen Schwungrad und Kupplungsglocke, dann integrieren die anderen Selbstgetriebeteile, um unseren Service komplett und wettbewerbsfähig zu machen.

Wir fahren fort, das Prinzip von „EHRLICHKEIT ZUERST zu unterstützen, GLAUBWÜRDIGKEIT ZUERST“ und kombinieren die Integrität und Glaubwürdigkeit des Lebens mit der Befugnis unseres Teams zusammen, unsere Bedienungsqualität zu verbessern, langfristige kooperative Verhältnisse zu den inländischen und Überseekunden aufzubauen, schaffen gegenseitig nützliche Situationen, entwickeln eine Gesamtatmosphäre von Zusammenarbeit und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen und zu teilen!

  • Adal

  • Muhamad

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Japanese Engine Parts manufacturer
Contact Us

Contact Person : Bruce

Phone Number : +86-18576436547

WhatsApp : +8618576436547

Free call
SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD

SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD

  • SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
  • SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
  • SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
  • SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
  • SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Exporter
Brands: TAI No. of Employees: 100~120
Annual Sales: 6,000,000-10,000,000 Year Established: 2002
Export p.c: 80% - 90%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Shenzhen Tai Trade Ltd, Specialized in Distributing Japanese Engine Assembly and Engine Spare Parts Since 2012. We have a large range of these Engine And Spare Parts Perfect Condition and High Quality, we can provide New and Used Engines, Spare Parts for ISUZU, MITSUBISHI, NISSAN, HINO, TOTOTA, KOMATSU, CAT, KIA, HYUNDAI and so on.

 

Shenzhen Tai Trade Ltd, was established in 2002 as a special Flywheel and Ring Gear manufacturer named TWOO Auto Parts Power Factory. In 2010 we renamed to Twoo Auto Parts Co., Ltd and began to export by ourselves to all over the world. In order to expand our product line and supply more and complete service to customer, we set up our own trade company--- Twoo Auto Parts Co., Ltd in 2011.

Now we supply the Starter Motor, Alternator, Compressor, Flywheel, Clutch Parts, Crankshaft, Camshaft, Turbocharger, Brake Disc and so on. Our sales network begun from Europe and North America and now has spread to South Africa, South America, Australia, Middle East and other countries and regions.

 

China SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD company profile 0

China SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD company profile 1

History

Twoo Auto Industrial Limited, was established in 2002 as a special Flywheel and Ring Gear manufacturer named TWOO Auto Parts Power Factory. In 2010 we renamed to Twoo Auto Parts Co., Ltd and began to export by ourselves to all over the world. In order to expand our product line and supply more and complete service to customer, we set up our own trade company--- Twoo Auto Parts Co., Ltd in 2011.

Now we supply the Starter Motor, Alternator, Compressor, Flywheel, Clutch Parts, Crankshaft, Camshaft, Turbocharger, Brake Disc and so on. Our sales network begun from Europe and North America and now has spread to South Africa, South America, Australia, Middle East and other countries and regions.

 

China SHENZHEN TWOO AUTO INDUSTRIAL LTD company profile 0

Service
We've been supplying Hino, Mitsubishi , Isuzu Nissan UD ... Japanese Used and New Engine Assembly, and Vehicle accessories. Such as engine and engine parts, transmission/gearbox and gearbox spare parts, differential and differential parts, cylinder head, cylinder block, crankshaft, camshaft, alternator, starter motor, piston, piston rings, cylinder liner, transfer case, drive shaft, free wheel hub, shock absorber, brake disc, brake drum, power steering gear box, door, lamps, mirror and so on. We promises our clients : all goods from our company, can past loading test. Large objects such as gearbox can loading cargo after commissioning. If there is any quality problem on approval.
 
ISUZU 4JA1 4JB1 4JG1 4JG2 C190 C200 4BC2 4BD1 4BE1 6BA1 6BB1 6BC1 6BD1 6BG1 4HF1 6HF1 6HE1 DH100 E120PB 6QA1 6RB1 10PB1 10PA1 10PC1 10PD1 DA120 6SD1 6SA1 6HH1 6WA1 whole parts and assembly
 
Mitsubishi 4D30 4D31 4G54 4G63 4G64 4G18 4G20 4DR5 6DR5 4DQ5 6D14 6D15 6D16 6D22 6D31 6D34 6DS7 4D56 6C20 4D31 6DB1 8DC20 8DC40 8DC60 8DC81 8DC82 8DC91 8DC92 6D20 SK09 6DC2 6DC4 6DC6 6DC8 6D31 4D33 4D34 FE114 4DR7 FB308 S4S auto parts and engine assembly
 
HINO F17C, F17E, F17D, F20C, F21C, and H06C, and H07C, and H07D, EH700, EF550, EF750, K13C, and K13D, EK100, ER200, EM100, V21C, and V22C, and V25C, and V26C, and J08C, and W06E, and W04D, FD46, PE6T, FC144, FC164, FC166, FG172, 173, 175, 177,J08C,KL340,450,560,EH100,EH700, FC16/W06E,RJ172/EH700,RC421/DK20,SH633/EF750,FG17/EH700,RR3H/H07D,RC420/DK20,FS27/EK100,RE201/EB400,ZM4030443/EK100,RE200/EB200, SS300/K13CT, RR172/EH700, auto parts and Assembly
 
Nissan (UD) PD6 RD10 LD28 SD22 VG30 FE6 Z20/9T SR20 U12 ED33 auto parts and engine assembly
Our Team

Our Main Department:

1. General Manager.
Mr. Jim is the founder of the company and he do the machine operation over 10 years and very professional in Casting, Forging, Stamping and Replacement Design.

2. Development Team.
Five Engineers and all of them do the special line over 7 years. They design some products to control all over the European Market and even some big company begin to copy our design.

3. Sales Department.
We have eight salesmen who is supplying all the service. They are the firm bridge between the customer and our company. They are in charge of all the item for the goods from our factory to customer warehouse.

4. Processing Workshop.
Including Twenty CNC Lathes, Ten Normal Lathes, Ten Gear Hobbing Machines, Five CNC Milling Machines, Four Dynamic Balance Machines. They guarantee the quality and Machining accuracy.

5. Casting Workshop.
Our Own casting work shop and now it can manufacture over 200,000 KGS cast blank Including the cast iron, ductile iron and so on.

6. Cooperation Factory.
After 6 years export experience, we have Seven Clutch Factories, Four Motor Starter Factories and Two Brake Factories which cooperate with us .We based on our own Flywheel and Ring gear, then integrate the other auto transmission parts to make our service complete and competitive.

We will continue to uphold the principle of "HONESTY FIRST, CREDIBILITY FIRST", combining the integrity and credibility of life with the power of our team together, to improve our service level, establish long-term cooperative relationships with domestic and overseas customers, create mutually beneficial situations, develop a total atmosphere of cooperation and jointly create and share a better future!

  • Adal

  • Muhamad

Get in touch with us

Enter Your Message